Kala Logo

KALAAKADEMIE

Einklang im Denken & Fühlen & Handeln

Raus aus destruktiven Gedanken,
hin zu mehr Klarheit  
                    

Die Gehirnforschung ist für mich  ein faszinierendes Wissengebiet. Wenn einem bewusst ist, dass man bis zu 70000 Gedanken am Tag hat und das unser Verstand davon nur ca. 5 % bewusst wahr nimmt, dann ist es umso wichtiger zu wissen, was die restlichen 95 % unbewussten Gedanken alles in Dir auslösen können.

Du kennst sicherlich die Situation, es geht Dir gut, bist gut gelaunt,hast Feierabend und bist gut drauf....sitzt zum Beispiel gerade gemütlich auf der auf der Coach und schaust Nachrichten.

Alles im Außen ist in Ordnung und dann passiert es....Du fühlst, wie sich Dein Körper blitzartig anspannt ...sich Deine Gesichtszüge verändern, Dein Puls ansteigt und etwas in Dir unruhig wird....Deine gute Laune sinkt auf null...und Du weisst nicht was gerade mit Dir geschehen ist.

Was könnte in diesem Moment in Dir abgelaufen sein? 
Es könnte sein, dass Dich Gedanken aus Deiner Vergangenheit oder eine Befürchtung die Deine Zukunft betreffen Dich getriggert haben.   
Bewusst hast Du diese Gedankengänge nicht wahrgenommen, Du hast sie auf der körperlichen Ebene nur sofort gespürt.

Fakt ist, jeder Gedanke löst ein Gefühl aus und jedes Gefühl löst widerum einen Gedanken aus. 
Deshalb ist es umso wichtiger, diesen Kreislauf zu verstehen, um sich nicht in diesem destruktiven Kreislauf zu verlieren.

Es liegt in Deiner Hand etwas zu verändern, denn Deine Gedanken entscheiden, wie Du mit einer Situation umgehst und welche Emotionen ausgelöst werden.
 
Wie bist Du in Deiner Gedankenwelt aufgestellt ? Kennst Du Deine Sorgenprogramme?
Möchtest Du Dich aus solchen Gefangenschaften leichter herausholen?
Kontaktiere mich gerne, ich biete Dir die Möglichkeit Dich auf diesen Weg als Coach zu begleiten.
In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch erfährst Du wie meine Begleitung aussieht.

Rufe mich gerne jetzt an 0171-3478744 oder buche direkt Deinen Kennenlerntermin.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Deine Carmen Sun Mi

Such Dir den besten Termin im Online Kalender aus Emotionale Sicherheit stärken!

Gratis Meditation
Gelassenheit

Lerne Dir jeden Tag 20 Minuten Zeit für eine mentale Auszeit zu nehmen.

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Lenke Deine Gedankenwelt machtvoll



Hier erhälst Du einen Tipp, um Klarheit zu erhalten.

Definiere Deinen mentalen Standort !

Wann immer im Außen alles gut ist, Du gesund bist, beruflich, privat und finanziell alles gut ist....Du Dich innerlich jedoch nicht gut fühlst,dann beobachte Deine Gedankenwelt. 

Zu oft sind es Ängste aus der Vergangenheit oder Befürchtungen der Zukunft, mit denen Du Dich in einen angespannten, schweren, nicht glücklichen Zustand herunterziehst.

Definiere, wo Du Dich gerade mit Deinen Gedanken befindest!
Stelle Dir folgende Fragen:

 1. Wo befinde ich mich gerade örtlich ?
Beispiel: Ich sitze am Abend gemütlich auf der Coach.

2. Gibt es an diesem Ort gerade eine reale Bedrohung für Dich?
Beispiel: Nein

3. Gibt es gerade einen Grund sich Sorgen zu machen?
Beispiel: Nein

4. Spürst Du gerade ein inneres Unwohlsein?
Beispiel: Ja, irgendwie fühle ich mich innerlich gestresst, obwohl es mir gut geht.

5. Wo befindest Du Dich gerade mit Deinen Gedanken?
Beispiel: 

"Ich denke gerade über die Nachrichten " Kaufhof Galeria kündigt seinen Mitarbeitern" und mache mir Sorgen, wie es mit meinem Unternehmen aussieht"

Ornde diesen Gedankengang ein:

A: Gedanke ist Rot              
Ich befinde mich mit meinen Gedanken in Ängsten der Vergangenheit

B: Gedanke ist Schwarz.    
Ich befinde mich mit meinen Gedanken in Befürchtungen der Zukunft

In diesem Beispiel beschäftigst Du Dich mit Befürchtungen der Zukunft und die lösen Stress in Dir aus!

Wann immer Du Dich in roten oder schwarzen Gedankengängen wiederfindest, dann läuft gerade Dein
"Sorgenprogramm" ab.

Erkenne Dich in Deinen destruktiven Programmen, die Dich automatisch steuern, denn die lösen weitere destruktive Gedankenspiralen aus.
Das Ergebnis ist, Du bist innerlich blockiert und kannst den gegenwärtigen Moment nicht genießen.
Damit machst Du Dir Dein Leben schwer.

Indem Du lernst mit Deiner Gedankenwelt bewusst umzugehen, kannst Du Dich bewusst aus
"unbewussten destruktiven Sorgen-Programmen" herausholen. Damit machst Du Dir Dein Leben leicht.

In meinen Coaching lernen meine Klienten Beoabachter Ihrer Gedankenwelt zu werden, um sich aus unbewussten destruktiven Programmen schneller herauszuholen.

  • Was Du lernen wirst: 
  • Du lernst Dich und Deine Gedankenwelt besser kennen
  • Du lernst Deine destruktiven "Sorgenprogramme" kennen
  • Du lernst Dich von Deinen "Sorgenprogrammen" zu lösen
  • Du lernst Deine Gedanken und Emotionen förderlich zu lenken
  • Dein Gewinn dabei ist :
  • Du erhälst mehr Gelassenheit und innere Freiheit

Buche jetzt Dein Mental Coaching

Termin vereinbaren
: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.

                  ©2024  KALAAKADEMIE
                   alle Rechte vorbehalten

Made with Digibiz24 Badge